Scharmbeck

Auf der Königswahl am 07. Juli 2007 im Gasthaus Kruse wurde eine Änderung der Vereinssatzung beschlossen. Jeder Interessierte erhält nun die Möglichkeit, Mitglied im Erntefestverein Scharmbeck e.V. zu werden.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit EURO 20,00. Die Höhe des Beitrags wird jeweils auf der Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder für das kommende Jahr festgelegt.

Durch diese neu geschaffene Art der Mitgliedschaft mit einem Jahresmitgliedsbeitrag kann jeder die Arbeit des Vereins rund um das Erntefest unterstützen, auch wenn er nicht aktiv an den Vorbereitungen und der Umsetzung beteiligt ist. Mitglieder im Erntefestverein erhalten freien Eintritt zu allen Veranstaltungen vom Samstag bis Montag während des Erntefestes.

Und so einfach werden Sie Mitglied im Erntefestverein Scharmbeck: